Die Praxis Klinik Dr. Assaf empfehle ich sehr gerne weiter! Sehr kompetenter Arzt und äußerst zuvorkommendes und freundliches Praxis Team!


Super Operateur!!! Ich wurde von Dr. Assaf ambulant in Vollnarkose an den Krampfadern operiert..   Super organisiert! Super Narkose! Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der Operation!! Hab mich gefühlt wie im Hotel .. die Betreuung  vor und nach der OP bis zur Entlassung war echt TOP!!!! 


Meine Familie und ich haben größtes Vertrauen zu Dr. Assaf, wir gehen alle seit Jahren in die Praxis und fühlen uns jedes Mal bestens behandelt und in der familiären freundlichen Atmosphäre fühlen wir uns auch wie zu Hause. Extrem zu empfehlen wenn man einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt sucht! P.S.: Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Nur zu empfehlen ! Suchen Sie  einen 1A Operateur und Narkosearzt?  Dann nur Praxis Klinik Dr. Assaf.


OP Zentrum Dr. Assaf ist die einzige Adresse die in jeder Beziehung passt, KOMPETENZ, ERFAHRUNG, FREUNDLICHKEIT, HILFSBEREITSCHAFT! Klasse, habe dort mehrere ambulante OPs durchführen lassen bin sehr zufrieden,keine Beschwerden und man sieht keinerlei Narben mehr! WOW Danke Dr. Assaf ‼


Dr.Assaf war meine letzte Rettung  hatte trotz vorheriger Krampfaderoperation wo anders , die gleichen Probleme und Beschwerden .. Dr Assaf hat mich professionell in sehr freundlicher Atmosphäre erneut untersucht , beraten und ich entschloss mich zu einer weiteren OP..  Jackpot! Danach ging es mir prima, jetzt 10 Jahre später Beschwerdefrei! Fazit: Krampfaderoperation? Adresse: Dr. Assaf!


Empfehlenswert!! Narkosen in dieser Praxis ..SUPER. Über 30 Jahre Erfahrung!! Der Narkosearzt versteht sein Handwerk! War begeistert!

 


Genialer Operateur!! Dr. Assaf hat eine Spitzen Hand OP bei mir durchgeführt! Kann ich nur weiterempfehlen 


Dr.Assaf besitzt sehr große Fachkompetenz und ist ein sehr liebevoller einfühlsamer Arzt gerade auch Kindern gegenüber; meine Kinder sind begeistert von ihm und dem Personal!  Bei meinem 8 jährigen Sohn wurde ein eingewachsener Zehnagel operiert.. alles stimmte! Betäubung ohne Schmerzen! Mein Sohn und ich waren begeistert!Tolle Praxis!!


Gott sei Dank gibt es Sie noch ! Wunderbare hilfsbereite kompetente Ärzte! Dr. Assaf ist mit Abstand der hervorragendste Facharzt der mir je begegnet ist!


Empfehle ich von Herzen weiter ..beim Betreten  der Praxis sehr freundlicher Empfang , sehr sauber und gepflegt und sehr freundliches und auch fachkundiges Personal


Super Praxis! Super Professionelle Behandlung, keine Wartezeiten, mega freundliches Personal, hab mich dort sehr wohl gefühlt! SUPI !